Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren
header-referenzen

Kullmann und Meinen

Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere
beste Referenz

Seit der Unternehmensgründung 2006 haben wir uns einen stetig wachsenden Kundenstamm aufgebaut. Eine vertrauensvolle, wertschätzende und faire Zusammenarbeit liegt uns am Herzen.

logo-referenz-dietewich

Eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge für alle Beteiligten

Alle die sich mit der Betriebsnachfolge befassen, kann ich dringendst empfehlen, die Beratung und Begleitung von Kullmann und Meinen in Anspruch zu nehmen.

logo-referenz-aerzener

Verantwortung übernehmen lohnt sich!

Durch das KERplus-System wurde von den Beratern von Kullmann und Meinen und der Geschäftsführung die jährliche Plankostenrechnung aufgebaut. Nun gibt es fundierte Zielwerte.

logo-erf-g6-kreye

Gemeinsam besser werden!

Die Strukturen und auch der innerbetriebliche Informationsfluss mussten immer mitwachsen. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 80 Mitarbeiter und ist überwiegend im Bereich der Privatgärten tätig.